Unsere Partner

Exzellente Realisierung Ihrer Aufträge.

Unsere Partner

Unser Handwerk ist vielfältig und an vielen Stellen mit anderen Gewerken verbunden. Wir kooperieren mit zahlreichen anderen Handwerksbetrieben, die wir in teils langer Zusammenarbeit kennen und schätzen gelernt haben. Dazu zählen Spezialbetriebe für Rohrreinigung, Rohrinspektion, dazu Malerbetriebe, Trockenbauer, Elektriker und viele andere mehr. Partner für Jung Sanitär Hannover suchen wir nach Qualität und Leistung aus.

Unsere Partnerschaften erschöpfen sich aber nicht alleine in denen mit Handwerksbetrieben. Auch Industriepartner und Großhändler helfen uns, unseren hohen Qualitätsanspruch in Reparatur, Wartung, Service und Beratung umzusetzen. Partnerschaft ist natürlich keine Einbahnstraße: So sind wir beispielsweise auf den Seiten der Firma Vaillant als Fachhandwerker gelistet.

Unsere Industrie- und Handelspartner (Heizung und Sanitär)

Im BadTeam Hannover finden Interessen und Kunden kompetente Partner für alle Arbeiten rund um die Themen Neubau, Sanierung oder Modernisierung des Wunschbades.

Die Meisterbetriebe bieten dabei im Verbund eine Rundumbetreuung- von der professionellen Beratung über die fachmännische Planung, den Bau und die Installation , bis hin zu Reparatur und Wartung. Stets individuell und in höchstem Maße professionell wird die Badplanung auf Sie, Ihre Vorstellungen und die Anforderungen an Raumplanung. Energiekonzept und Materialfragen zugeschnitten. Hier sind Sie in guten Händen.

Vaillant Kompetenzpartner

Einer unter wenigen in der Region Hannover, der einzige in Langenhagen: Jung & Söhne ist für weitere zwei Jahre Kompetenzpartner des Herstellers Vaillant.

Eine Auszeichnung, die nur etwa 250 Fachunternehmen in ganz Deutschland bekommen. Verkaufsberater Ingo Loof hat Geschäftsführer Oliver Jung jetzt die Urkunde überreicht und das Schild, das gleich an der Eingangstür auf das besondere Engagement hinweist.

Denn diese Spitzenbewertung gibt es nicht einfach im Vorübergehen: Kundenorientierter Service, kompetente Leistung, große Innovationskraft, gleichbleibend hohe Qualität und Nachhaltigkeit sind fünf entscheidende Komponenten. Die Auszeichnung soll Anreiz sein, als Firma zu wachsen – nicht nur beim Handwerk an sich, sondern auch in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

So ist zum Beispiel die Internetseite überarbeitet worden. Weiterbildung ist Trumpf und für die Firmeninhaber Verpflichtung. Eine Herausforderung, der sich Oliver Jung und seine Mitarbeiter mit dem Besuch zahlreicher Seminare engagiert stellen.

Gerade in Sachen Betriebsführung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten möchte Jung gern auf dem neuesten Stand sein. Oliver Jung: „Das ist eine ideale Plattform für uns; Vaillant ist einfach ein Partner, der zu uns passt und bei der Heiztechnik ganz vorn ist. Das Gesamtpaket stimmt.“ Und auch Ingo Loof ist voll des Lobes über Oliver Jung und sein Team: „Das renommierte Unternehmen arbeitet immer zukunftsorientiert und greift die Kundenbedürfnisse auf.

Es reagiert auf die Marktverhältnisse und mögliche Veränderungen. Stillstand ist für Jung und Söhne Rückschritt.“ Das Fraunhofer-Institut überprüft in regelmäßigen Abständen die Einhaltung der Qualitätsstandards. Zusammengefasst: Umfassendes Fachwissen, energiesparende und umweltfreundliche Technologien sowie stetes Engagement für Nachhaltigkeits-Projekte zeichnen Oliver Jung und seine Mitarbeiter aus.

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
07.30 – 17.00 Uhr

Freitag
07.30 – 14.00 Uhr